Urlaub in Österreich


29. Juli 2009

Der Arlberg ruft

Category: Arlberg – admin – 15:59

Nicht nur im Winter ist der Arlberg ein Geheimtipp um die Seele baumeln zu lassen und vom Stress des Alltags Abstand zu nehmen. Die Hoteliers haben keine Kosten und Mühen gescheut um den potentiellen Gästen den Besuch zur heißen Zeit des Jahres in ihren Wellnesshotels schmackhaft zu machen. Die Tatsache, dass die derzeitig schwierige wirtschaftliche Situation viele Österreicher zu einem Urlaub im eigenen Land „zwingt“, kann für die Betreiber der Hotels eigentlich nur als Vorteil angesehen werden, so makaber dies auch klingt.

Die klugen Investitionen wurden jedoch schon vor einigen Jahren getätigt und zur damaligen Zeit konnte noch niemand ahnen, dass die Menschen mit einer globalen Wirtschaftskrise konfrontiert werden.

Tatsache ist, dass viel Geld in die Hotels gesteckt wurde und heute ein relativ günstiger Urlaub mit hervorragendem Service und bester Qualität angeboten wird. Der Kunde wird nach Strich und Faden im Wellness- und Schönheitsbereich verwöhnt, kann im hauseigenen Fitnesscenter seinen Körper stählen und hat die Möglichkeit im Swimmingpool seine Runden zu drehen.


Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .